Top
Richard Swarbrick´s Dokumentation der WM 2014 | Fritten, Fussball & Bier
fade
20550
post-template-default,single,single-post,postid-20550,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Richard Swarbrick´s Dokumentation der WM 2014

Richard Swarbrick´s Dokumentation der WM 2014

Ein letztes Mal müsst Ihr ein WM-Video von Richard Swarbrick anschauen. Es ist so etwas wie eine Dokumentation, ein Highlightvideo der kompletten Weltmeisterschaft 2014 und mit dabei sind sie alle. Torschützenkönig James Rodriguez, Beißer Luis Suarez und unser Finaltorschütze Mario Götze. Schaut rein, genießt das Video und dann glaube ich, heißt es sich langsam von der WM zu verabschieden. Aber mal ganz ehrlich, jetzt reicht es doch auch oder?

Quelle: Youtube (User: Richard Swarbrick)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment