Top
Weihnachtsshow in der Allianz Arena | Fritten, Fussball & Bier
fade
3148
post-template-default,single,single-post,postid-3148,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Weihnachtsshow in der Allianz Arena

Weihnachtsshow in der Allianz Arena

Passend zum heutigen Tag haben wir noch ein besinnliches Video für Euch herausgesucht. Nach dem Siegen über Spitzenreiter TSG 1899 Hoffenheim gab es in der Allianz Arena noch eine kleine Lichter-Weihnachtsshow. Ist mal was anderes auch wenn es das abgedroschene Allerweltsweihnachtslied „Last Christmas“ von Wham nicht auch noch gebraucht hätte. Aber im Großen und Ganzen kann man Fans zu Weihnachten nicht besser verwöhnen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z0bVD19xR2M[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments

Post a Comment