Top
Von Bandscheiben und Kreuzbändern… | Fritten, Fussball & Bier
fade
2249
post-template-default,single,single-post,postid-2249,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Von Bandscheiben und Kreuzbändern…

Von Bandscheiben und Kreuzbändern…

Weil es bei mir nach meinem 2. Kreuzbandriss grad brandaktuell ist, habe ich natürlich ein wenig gegoogelt und viele Informationen über Sportverletzungsübersicht auf der Webseite der ARD gefunden. Imponiert hat mir dabei vor allem die Ganzkörper-Flashanimation. Also wenn Ihr grad irgendwo ein Wehwechen habt, dann schaut dort mal rein und holt Euch die ersten Infos über eure Schmerzen.

Hier gehts lang: www.sport.ard.de

via: www.starker-ruecken.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Tja ich auch…2x das gleiche Knie. Jetzt hab ich die Kacke so richtig am dampfen, meine Karriere ist damit wohl endgültig beendet!

    9. Oktober 2008 at 22:54
  • Markus

    Ach nee, Du auch ? 😉
    Verweis: http://www.bundesliga-blog.de/kreuzbandriss-in-aua/

    Aber dank Deinem Eintrag noch mal nachgeschaut. Ich bleibe dabei: Aua!

    9. Oktober 2008 at 21:49
  • Frittenmeister

    Mh…mal sehen! Ist ja nicht meine 1. Kreuzband-OP, informiert bin ich daher eigentlich ganz gut. Und ob ich überhaupt sehen will, wie so was richtig abläuft, muss ich mir erst noch überlegen.

    Aber Danke für den Hinweis…

    8. Oktober 2008 at 19:57
  • Christoph

    Im Blog hab‘ ich auch noch ein Video einer Kreuzband-OP in einem Artikel verlinkt. Nur falls Du ein zusätzliches Informationsbedürfnis haben solltest 😉

    Gute Besserung und Gruß aus Wiesbaden.

    8. Oktober 2008 at 19:39

Post a Comment