Top
VFL Bochum Fans berichten stündlich von ihrer Auswärtsfahrt nach München | Fritten, Fussball & Bier
fade
2268
post-template-default,single,single-post,postid-2268,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / VFL Bochum Fans berichten stündlich von ihrer Auswärtsfahrt nach München

VFL Bochum Fans berichten stündlich von ihrer Auswärtsfahrt nach München

Es geht einmal quer durch die Republik, ab nach München zu den Bayern. Und bei so einer Auswärtsfahrt erlebt man natürlich so einiges und genau deswegen dokumentieren einige VFL Bochum Fans ihre Erlebnisse der Tour im Internet. Und das besondere daran ist wir können fast LIVE mitlesen, was so passiert. Auf www.fans-live.de gibt es jede Stunde ein Update mit Berichten, Bildern und Videos. Ich bin schon mal gespannt, was die Fans da so erleben werden und werde sicher das ein oder andere mal auf der Seite vorbeischauen.

Wir Bochumer Fußball Fans fahren zum Bundesliga Auswärtsspiel vom 03.10. bis 05.10.2008 nach München. Während unserer Fahrt stellen wir jede Stunde Liveberichte und Bilder online. Sowas hat es bisher noch nicht gegeben. Und ihr könnt virtuell mit uns mitfahren und sehen, was so alles an den drei Tagen passiert.

Mehr gibt es auf www.fans-live.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • luckyman

    Ich glaub der Hintergrund der ganzen Geschichte war eher das Oktoberfest, nach dem Spiel

    6. Oktober 2008 at 21:02
  • Benni

    Lustige Idee, wenngleich die Umsetzung etwas mager ist .. oder vielleicht ist das auch „nur“ was für Bochumer. 🙂

    4. Oktober 2008 at 13:55

Post a Comment