Top
Und wie öffnest du deine Bierflasche? | Fritten, Fussball & Bier
fade
13827
post-template-default,single,single-post,postid-13827,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fritten & Bier  / Und wie öffnest du deine Bierflasche?

Und wie öffnest du deine Bierflasche?

Wir lieben ja nicht nur Fussball, sondern auch Bier! Kein Wunder also, dass wir schon sehr an dieser Promotionkampagen interessiert sind, denn Bier kann man nur lieben, wenn man auch die Flasche dazu aufbringt. Die Brauerei Veltins sucht genau zu diesem Thema im Moment die besten und kreativsten Tricks um eine Bierflasche auf zu bekommen. Wenn ihr also eure eigene, ganz spezielle Art habt, eine Flasche zu öffnen, dann bewerbt Euch doch und macht mit. Wer weiß, vielleicht gewinnt ihr am Ende sogar noch was. Bevor ihr das jetzt aber tut, schaut ihr erst mal das Video zu der Kampagne an…

Quelle: Shareifyoulike.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment