Top
Uefa-Cup am 03.12.2008: TV, Livestream oder Pay-TV | Fritten, Fussball & Bier
fade
2993
post-template-default,single,single-post,postid-2993,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Uefa-Cup am 03.12.2008: TV, Livestream oder Pay-TV

Uefa-Cup am 03.12.2008: TV, Livestream oder Pay-TV

Nachdem mal wieder allgemeine Ratlosigkeit herrscht, habe ich mich noch schnell entschieden, für Euch eine Ãœbersicht über die Uefa-Cup Ãœbertragungen am heutigen Mittwoch (03.12.2008) zu machen. Heute gibt es zwei Spiele mit deutscher Beteiligung. Parralell treten Schalke 04 und Hertha BSC Berlin gegen ihre Gegner an und das kennen wir ja schon von den letzten Wochen. Dank der TV-Rechte darf es keine parallelen TV-Ãœbertragungen im deutschen Free-TV geben. Und somit ist auch klar, dass ein Verein heute auf der Strecke bleiben wird…

Hertha BSC Berlin vs. Galatasaray Istanbul

  • Free-TV: ARD
  • kostenloser Livestream: ARD (via Zattoo)

FC Twente Enschede vs. Schalke 04

Sorry Schalke-Fans, heute müsst Ihr wohl leiden. Selbst in den Kneipen in eurem Revier wird das Spiel wohl nicht gezeigt werden (außer man verfügt über die Technik, den Maxdome-Stream über den Fernseher laufen zu lassen), denn Premiere hat erst aber der nächsten Runde die TV-Rechte am Uefa-Cup und im Free-TV darf dank der Rechte nur ein Spiel laufen. Also beten, dass ihr gewinnt und weiterkommt, dann klappt es nämlich bald auch wieder mit den TV-Ãœbertragungen. So ich hoffe ich konnte helfen und den Fussballabend heute noch retten…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Livestreamer

    …Schalke gibts auch per Livestream über einen holländischen Kanal – schaut im Blog vorbei…

    3. Dezember 2008 at 19:31

Post a Comment