Top
Torsten Frings schießt die Sanchez Boys ab | Fritten, Fussball & Bier
fade
1188
post-template-default,single,single-post,postid-1188,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Torsten Frings schießt die Sanchez Boys ab

Torsten Frings schießt die Sanchez Boys ab

Hat Euch der erste Werbespot von NIKE und den Sanchez Boys gefallen? Wenn ja, dann seid Ihr jetzt sicher auf den zweiten Teil gespannt! Und da haben wir uns natürlich wieder die Arbeit gemacht und diesen für Euch herausgesucht.

Teil 2: Torsten Frings vs. Sanchez Boys

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m1mu7H_5oXI[/youtube]

In nächster Zeit kommen noch weitere Teile mit Gennaro Gattuso und mit Florent Malouda, die suchen wir dann natürlich auch sofort für Euch heraus! Ich hoffe, Ihr wartet auch schon sehnsüchtig drauf…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • denise

    boah neeee….der kerl is sowas von göttlich ^^ und die haare machen ihn echt übelst sexy 😉
    torsten , i love ya
    🙂

    29. September 2007 at 23:26
  • BvBfan

    Hmm…Ob Frings wirklich der geeigneteste deutsche Werbepartner für Nike ist darf bezweifelt werden…Das mit dem „most accurate“ ebenso.
    Ich würde Frings keine herausragende Eigenschaft zuschreiben….

    20. September 2007 at 01:59

Post a Comment