Top
Tor, Bumm, Batsch und K.O. | Fritten, Fussball & Bier
fade
8477
post-template-default,single,single-post,postid-8477,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Tor, Bumm, Batsch und K.O.

Tor, Bumm, Batsch und K.O.

Ein Torjubel kann richtig langweilig sein. Kann sein, muss aber nicht. Wie man es besser macht, hat uns U.S.A. Rodriguez wie z.B. hier beim Rockstar-Jubel des öfteren schon gezeigt. In Dänemark haben sich jetzt beim Spiel zwischen dem FC NordSjæland und dem FC Midtjylland aber Szenen ereignet, die selbst den amerikanischen Jubelcoach vor Neid erblassen lassen würden. Prügelszenen, wie sie selbst Bud Spencer und Terence Hill nicht besser hinbekommen hätten, vorgeführt von den Spielern des FC Midtjylland…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_OfxHBw8H7o[/youtube]

Quelle: Youtube (User: ChrWedege)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment