Top
Titten, Fussball & Bier | Fritten, Fussball & Bier
fade
15607
post-template-default,single,single-post,postid-15607,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fritten & Bier  / Titten, Fussball & Bier

Titten, Fussball & Bier

Diese Eleganz, diese Technik…ach da gönn ich mir doch gleich ein Bier und lehn mich gemütlich zurück. Das Video ist wirklich etwas zum genießen und hat alles was wir Männer brauchen um gut in den Tag zu starten. Es hat Fussball, es hat Bier und es hat….äh ja, keine Fritten, sondern Titten! Fangt mir aber jetzt nicht mit einer Sexismus Debatte an. Das Video ist ein Werbespot einer kolumbianischen Brauerei und dass das Video den Weg zu uns gefunden hat, ist auch nur dem Internet geschuldet. Ach ja…irgendwie ist es auch egal, ich mach mir nämlich jetzt mal ein Bier auf und lehn mich gemütlich zurück.

Quelle: Youtube (User: Diego Higuera)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment