Top
Tiere auf dem dem Fussballplatz… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11343
post-template-default,single,single-post,postid-11343,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Tiere auf dem dem Fussballplatz…

Tiere auf dem dem Fussballplatz…

Tiere gehören nicht ins Stadion! Diese Erkenntnis ist nicht neu, aber trotzdem hält sich nicht jeder daran. Da greift sich ein Polizeihund in Brasilien den Ball, da kickt ein kolumbianischer Spieler eine Eule vom Platz oder ein Sepp Maier jagt in legendärer Manier eine Ente. Da war zwar noch in den 70er Jahren, aber diese Szene kennen wir alle. Es gibt aber noch viel mehr lustige Szenen von verzweifelten Spielern und von lustigen Tieren und das könnt ihr jetzt hier anschauen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZOrSg_39wRk[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Die Eule, das Maskottchen von Atletico, erlitt einen Beinbruch und verstarb einen Tag später. Vermutlich aufgrund einer zu hohen Konzentration an Milchsäure im Körper, der durch den engen Menschkontakt in der Klinik verursacht wurde. Dem Tierquäler drohen nun strafrechtliche Konsequenzen – richtig so!!!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment