Top
Thierry Henry kann es immer noch | Fritten, Fussball & Bier
fade
9960
post-template-default,single,single-post,postid-9960,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Thierry Henry kann es immer noch

Thierry Henry kann es immer noch

Thierry Henry ist ein großer Fussballer. Er konnte zwar bei der WM2010 nichts ausrichten und trat anschließend aus der französischen Nationalmannschaft zurück, aber das schmälert nicht seine Fähigkeiten am Ball. In den USA ist er jetzt schon der große Held, der es gewagt hat über den großen Teich zu kommen. Und wenn so ein großer Held schon mal da ist, dann kann man auch etliche Videos mit ihm und über ihn produzieren, eines davon ist dieses hier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5O-5GyTaS50[/youtube]

Nett, er weiß also immer noch wie man mit dem Ball umzugehen hat. Die Kinder staunen und bald sicher auch die Gegenspieler in der MLS…

Quelle: Youtube (User: mls)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment