Top
Thierry Henry ist der Dribbelkünstler | Fritten, Fussball & Bier
fade
15016
post-template-default,single,single-post,postid-15016,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Thierry Henry ist der Dribbelkünstler

Thierry Henry ist der Dribbelkünstler

Ach das waren noch Zeiten. Als Thierry Henry noch in England unter Vertrag stand und ein vielgefragter Mann für die Werbeindustrie war, hat er auch seine Dribbelkünste unter Beweis gestellt. Herausgekommen ist dabei ein Werbevideo mit einer gewissen Klasse, an die die meisten heutigen Fussball-Werbespots nicht mehr ran kommen. Wieso das so ist wissen wir nicht aber es ist uns auch egal, denn wir können uns ja immer noch an den alten Spots erfreuen.

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment