Top
Terranova´s Traumheber | Fritten, Fussball & Bier
fade
3996
post-template-default,single,single-post,postid-3996,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Terranova´s Traumheber

Terranova´s Traumheber

Mike Terranova ist Italiener und Stürmer bei Rot-Weiß Oberhausen. Eigentlich brauch ich das gar nicht mehr dazusagen, denn seit dem Wochenende kennt ihn ganz Deutschland. Bis auf mich, ich hab durch unser Bloggertreffen die 2. Bundesliga ganz klar vernachlässigt und dieses Traumtor versäumt. Da hat doch glatt dieser Mike Terranova aus 34 Metern den Ball über Stephan Loboué, den Torwart von Greuther Fürth, gehoben. Was der Ball nur für eine Flugkurve hat, krass…hat aber doch nichts geholfen. Oberhausen verlor das Spiel mit 1:3, trotz den Teufelskerls aus Italien.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VZOHFtZpjQQ[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Tom

    Wahnsinn und vor allem beeindruckend, dass wir solche Spieler in der 2. Bundesliga haben 🙂

    22. August 2011 at 17:20
  • Manu

    WOW, wahnsinnstor… nicht schlecht!

    9. August 2011 at 17:48
  • Reportagen

    Traumtor!!! 🙂

    12. März 2009 at 00:05

Post a Comment