Top
What a goal… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11047
post-template-default,single,single-post,postid-11047,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-

What a goal…

Was für ein Ding! Ballannahme perfekt, Schusshaltung perfekt, Flugkurve perfekt! Die Folge ist…ein Traumtor! Zlatan Ibrahimovic weiß halt wie es geht und bei diesem Weitschuss zeigt er es auch mal wieder. Geil oder…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R-VdHWxW2og[/youtube]

Sehr schön sind doch auch die beiden Herren auf der Tribüne. Spass hatten die vermutlich nicht bei dem Tor…

Quelle: Youtube (User: goalsarenacom2011)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Benni

    Video entfernt.

    18. Januar 2011 at 13:12

Post a Comment