Top
Sven-Göran Eriksson scheitert an der Frau Mama | Fritten, Fussball & Bier
fade
11688
post-template-default,single,single-post,postid-11688,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Sven-Göran Eriksson scheitert an der Frau Mama

Sven-Göran Eriksson scheitert an der Frau Mama

Sven-Göran Eriksson, ktuell Trainer des englischen Zweitligisten Leicester City, ist weltweit so etwas wie eine lebende Trainerlegende. Er konnte in drei verschiedenen Ligen das Double (Meisterschaft und Pokal) holen und das hat vor ihm und auch bisher noch kein anderer Trainer geschafft. Beim Thema Spielertransfer ist er allerdings nicht ganz so erfolgreich wie uns dieses Video aus Kroatien beweist. Da scheitert er schon mal ganz nebenbei bei der werten Frau Mama, während der Spieler sich wohl ein neues Bier holt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oFA5jHLQfTE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment