Top
Sucker for Soccer | Fritten, Fussball & Bier
fade
12283
post-template-default,single,single-post,postid-12283,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Sucker for Soccer

Zoran Lucic ist Grafikdesigner und absoluter Fussballfan. Seine beiden Leidenschaften hat er vor einiger Zeit verbunden und sich an ein Projekt mit dem Namen „Sucker for Soccer“ gemacht. Für das Projekt hat er große und bekannte Spielerpersönlichkeiten aus vergangener und aktueller Zeit geschickt in Szene gesetzt. Der Vintage- und Retro-Style macht da sogar einen Wayne Rooney wieder so sehenswert, dass ich mir den auch noch an meine Wand hängen würde. Ein Engländer? Ok, muss nicht sein, denn es gibt ja noch genügend andere Spieler zur Auswahl, egal ob Lionell Messi, Lothar Matthäus oder Zico. Aus fast jeder fussballerischen Epoche sind einige Stars dabei. Schaut einfach selber mal rein und lasst Euch von den Grafiken beeindrucken…

 

Leider gibt es die Bilder bisher noch nicht zu kaufen, angeblich soll sich das aber bald ändern. Warten wir es mal ab, aber einen Zico oder einen Franz Beckenbauer an der Wand würden mich schon reizen…

Die ganze Ãœbersicht mit allen seinen Retro-Fussballer-Bildern findet ihr übrigens auf seiner Homepage. Schaut mal rein, es lohnt sich: www.behance.net/zoranlucic

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Micha

    Wirklich klasse Bilder. Das hat einfach Stil 🙂
    Ich hoffe doch wirklich, dass man die Bilder auch bald kaufen kann – ich würde mir ja vor allem den Zidane Headbutt in die Wohnung hängen wollen.

    8. September 2011 at 13:02

Post a Comment