Top
Stürmer bejubelt sich selbst | Fritten, Fussball & Bier
fade
19336
post-template-default,single,single-post,postid-19336,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Stürmer bejubelt sich selbst

Stürmer bejubelt sich selbst

In der litauischen Liga sind die Spieler es nicht gewohnt, dass viele Fans zu den Spielen kommen. Gleichzeitig wollen die Spieler aber auch bejubelt werden und für dieses Dilemma hat Dmitri Koubas vom litauischen Erstligisten FK Trakai eine absolut geniale Lösung gefunden. Er beklatsch sich ganz Bescheiden einfach mal selbst…

Quelle: Youtube (User: Rokas Burokas)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment