Top
Stiliyan Petrov bekommt eine Gänsehaut | Fritten, Fussball & Bier
fade
16091
post-template-default,single,single-post,postid-16091,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Stiliyan Petrov bekommt eine Gänsehaut

Stiliyan Petrov bekommt eine Gänsehaut

Wenn Dimitar Berbatov, John Terry, Paul Lambert, Pierre Van Hooijdonk, Jackie McNamara und Lubo Moravcik heute gemeinsam auf einem Fussballplatz stehen, dann denkt man sofort an ein Veteranentreffen ehemaliger Fussballstars, die alle mal in einer der Ligen in Großbritannien gespielt haben. Neben den jetzt schon genannten Spielern haben sich aber noch viele andere ehemalige Fussballer in Glasgow getroffen und vor sage und schreibe 60.000 begeisterten Fans ein Benefizspiel für die Stiliyan Petrov Stiftung bestritten…

Der Namensgeber der Stiftung war bei dem Spiel natürlich auch anwesend. Der an Leukämie erkrankte ehemalige bulgarische Nationalspieler will mit seiner Stiftung Leukämiekranke sowie deren Familien unterstützen und dafür braucht es natürlich Geld. Bei diesem Spiel hat er nun Freunde und ehemalige Mitspieler um sich gesammelt, damit sie zusammen den Zuschauern ein Spektaktel bieten und auch er selbst hat noch mal die Fussballschuhe geschnürrt und zumindest ein paar Minuten gegen den Ball getreten. Und die Fans? Ja, die sind gekommen und zwar in Scharen. Aber sie sind nicht nur gekommen, um ein paar alten Fussballstars beim Kicken zuzuschauen…nein Sie sind gekommen, um Ihren Liebling Stiliyan Petrov zu feiern und ihm weiterhin bei seinem Kampf gegen die Leukämie Mut zu unterstützen.

Fantastisch, wer da keine Gänsehaut bekommt, ist selbst Schuld….

 Quelle: Youtube (User: fmcookie23)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment