Top
Stephan Rossegger öffnet die Bierflaschen auf seine Art… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11925
post-template-default,single,single-post,postid-11925,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fritten & Bier  / Stephan Rossegger öffnet die Bierflaschen auf seine Art…

Stephan Rossegger öffnet die Bierflaschen auf seine Art…

Stephan Rossegger hat in diversen Kreisen schon so etwas wie Kultcharakter entwickelt. Wieso das so ist, könnt ihr Euch an seinen Lehrvideos zum Umgang mit der ach so gefährlichen Technik ansehen. Da wird dann schon mal eine Bierflasche in ganz unkonventioneller Art mit der Motorsäge geöffnet, nur um uns damit zu sagen, dass das falsch ist? Ja aber Herr Rossegger, wie sollen wir denn sonst die Bierflaschen aufmachen? Etwa mit dem Feuerzeug? Das wäre ja langweilig. Oida, spüm ma die Wöld und gemma saufa…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Uf7TiIud66s[/youtube]

Ach ja, bitte nicht nachmachen! Der Herr weiß schon was er tut, ist ja auch ein Österreicher 😉

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • Lisa

    Wow, nicht schlecht. So werd ich es auch machen, wenn ich mal kein Feuerzeug zur Hand habe 🙂

    9. März 2012 at 17:59
  • christian

    Auf jeden………… wie nach Sven Regener & Hamburg – Heina 😉

    27. Mai 2011 at 08:28
  • Frittenmeister

    Ne ich wollte das anders sagen, so ganz nach Sven Regener und Hamburg-Heina:

    AUF JEDEN

    23. Mai 2011 at 17:43
  • Frittenmeister

    Logisch…

    23. Mai 2011 at 17:42
  • Hanse

    Sicherheit geht vor!

    23. Mai 2011 at 17:37

Post a Comment