Top
Spezial1TV lässt Wayne Rooney und Fabio Capello diskutieren | Fritten, Fussball & Bier
fade
4384
post-template-default,single,single-post,postid-4384,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Spezial1TV lässt Wayne Rooney und Fabio Capello diskutieren

Spezial1TV lässt Wayne Rooney und Fabio Capello diskutieren

Unser absoluter Liebling Wayne Rooney macht auch als Püppchen eine prima Figur. Gut, dass die englische Fernsehsendung Spezial1TV ihm noch Englands Nationaltrainer Fabio Capello an die Seite gestellt hat und er so nun einen kompetenten Partner für die Diskussionen über die Rezession und über die Werbung hat. Irgendwie erinnern mich die Puppen stark an die deutschen Politiker von der schon lange verflossenen kultigen Serie „Hurra Deutschland„…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2Euc7dme3o4[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment