Top
So macht man sich unsterblich | Fritten, Fussball & Bier
fade
3998
post-template-default,single,single-post,postid-3998,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / So macht man sich unsterblich

So macht man sich unsterblich

Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie man unsterblich werden kann? Michael Melka, der Torwart von Fortuna Düsseldorf, hat sich das sicher nicht gefragt, als er diesen kapitalen Bock geschossen hat. Mit kapitalen Bock meine ich, als er im 3.Ligaspiel seiner Fortuna gegen Jahn Regensburg den Ball auf den Rücken von Regensburg´s Grassow geschossen hat und von dort ist der Ball, ganz klar wohin soll er denn sonst gehen, ins eigene Tor getrullert.

Das wird das Tor des Jahres. (Michael Melka, Torwart von Fortuna Düsseldorf, über sein halbes Eigentor)

Jetzt weiß Melka doch, wie man unsterblich wird. Ein einzelnes Tor das Jahres sollte dafür wohl reichen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WhjXcm3U7Ds[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments

Post a Comment