Top
KOLN, wo sind deine Punkte hin? | Fritten, Fussball & Bier
fade
15946
post-template-default,single,single-post,postid-15946,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / KOLN, wo sind deine Punkte hin?

KOLN, wo sind deine Punkte hin?

Das wird den doch so stolzen Kölner aber gar nicht schmecken. Kurzerhand sind in der ganzen Stadt die Punkte beim Wort Köln abhanden gekommen und die Stadt heißt jetzt nur noch Koln. Verdammt, ausgerechnet diese beiden kleinen Punkte, auf die man nicht achtet, solange sie da sind, aber die man sofort vermisst, wenn sie weg sind. Ganz Köln hat sich die Frage gestellt, wo diese Punkte hingekommen sind und ob das wieder so eine komische Straßenkunstaktion von irgendwelchen verrückten Künstlern ist. Aber weit gefehlt, es ist eine kleine aber doch lustige Vorbereitung auf das Rheinderby zwischen dem 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf. Vor allem die Düsseldorfer sind heiß auf das Spiel und wollen am Sonntag unbedingt die Punkte aus Köln mitnehmen. Sollte das auf dem Platz nicht klappen, hat es dann aber zumindest in der ganzen Stadt funktioniert. Fortuna klaut Euch die Punkte, vom Geißbockheim, vom Stadtwappen, aus dem Kölsch und sogar vom Trikot. Nichts ist bis jetzt vor den Punktedieben aus Düsseldorf sicher…außer das Rhein Energie Stadion. Dort können die Düsseldorfer frühestens am Sonntag die Punkte klauen, aber da müssen sie dann mit mehr Gegenwehr rechnen…

Quelle: Youtube (User: FORTUNA KLAUT KOLN DIE PUNKTE)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment