Top
So kann man den Ball auch einwerfen… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1728
post-template-default,single,single-post,postid-1728,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / So kann man den Ball auch einwerfen…

So kann man den Ball auch einwerfen…

Habt Ihr euch schon öfters gefragt, auf welche Art und Weise man den Ball einwerfen darf? Geile Einleitung, eigentlich will ich euch nur das Video mit dem schönen Einwurf der Brasilianerin Leah zeigen! Ist schon etwas älter und kennen wahrscheinlich die meisten von euch, aber es ist einfach immer wieder schön anzuschauen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fmUoxT9gtZA[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment