Top
Sechzig München, mein Verein – Du wirst es immer bleiben! | Fritten, Fussball & Bier
fade
891
post-template-default,single,single-post,postid-891,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Sechzig München, mein Verein – Du wirst es immer bleiben!

Sechzig München, mein Verein – Du wirst es immer bleiben!

Sechzig München, mein Verein – Du wirst es immer bleiben! Ein nettes kleines HipHop Liedchen über den TSV 1860 München…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Uf-Kno_4QIc[/youtube]

Der Interpret ist mir jetzt leider unbekannt, weiß jemand wer das ist? Wenn ja, dann bitte in den Kommentaren antworten! Danke…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Anonymous

    Esco MC heißt er

    22. Juni 2011 at 19:58
  • Frittenmeister

    Könnte ich mir gut vorstellen, dass der Song vom Teekanne ist, für die 60er hatte der ja immer was übrig! Mehr über ihn und von ihm findest du auf seiner Homepage: http://www.echorausch.eu

    4. April 2008 at 17:04
  • pommes

    ich hab gelesen,dass der song von mc teekanne is(der heißt wirklich so!)

    4. April 2008 at 16:48

Post a Comment