Top
Ein schönes Tor | Fritten, Fussball & Bier
fade
20681
post-template-default,single,single-post,postid-20681,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Ein schönes Tor

Es sieht manchmal so einfach aus und trotzdem ist es das nicht. Das was der Spieler Marcio hier beim Futsal mit dem Ball angestellt hat, würde vermutlich keiner von uns schaffen. Geiles Tor…sieht Marcio selber übrigens auch!

I was fortunate to catch the ball well, hitting it and scoring a great goal. It is certainly one of the best goals of my career. (Marcio)

Quelle: Youtube (User: HeilRJ)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment