Top
Schöne Tore braucht das Land | Fritten, Fussball & Bier
fade
3728
post-template-default,single,single-post,postid-3728,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Schöne Tore braucht das Land

Schöne Tore braucht das Land

Solche Posts kann man immer wieder bringen. Darum gibt es hier wieder einmal ein Youtube-Video mit einfach nur schönen und außergewöhnlichen Toren. Super, Bitte, Danke, viel Spass…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QPGZnmDY8Xk[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Gaby

    Ohja; sind richtig dolle Buden dabei …. 😀

    13. Mai 2009 at 16:54
  • Manu

    Sind schon bemerkenswerte Tore dabei ..

    5. April 2009 at 12:00

Post a Comment