Top
The Flying Dutchmen | Fritten, Fussball & Bier
fade
20268
post-template-default,single,single-post,postid-20268,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / The Flying Dutchmen

The Flying Dutchmen

Die Niederlande tut sich gerade schwer im Viertelfinale gegen Costa Rica. Es steht nach 70 Minuten immer noch 0:0 und langsam scheint es mir auch so, als würden die Holländer nervös werden. Ich hätte da auch nichts dagegen, dass Costa Rica in Halbfinale einzieht, denn zum einen mag ich die Kleinen bei einer Weltmeisterschaft immer sehr gerne und zum anderen mag ich die Holländer nicht sonderlich gerne. Ja, die liebe Rivalität…

Nichts desto trotz hätten sie von ihrem Sponsor eigentlich ein schönes Motivationsvideo bekommen. Aber das haben sie sich anscheinend nicht angsehen. Auch egal, schauen wir es halt an, bei dem Spiel gerade passiert ja sowieso nichts…

Quelle: Youtube (User: adidas Football)

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment