Top
Schlechte Platzverhältnisse sind eine schlechte Ausrede… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11460
post-template-default,single,single-post,postid-11460,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Schlechte Platzverhältnisse sind eine schlechte Ausrede…

Schlechte Platzverhältnisse sind eine schlechte Ausrede…

Angesichts der folgenden Bilder will ich von keinem Verein in der Bundesliga mehr was von einer Spielabsage wegen schlechter Platzverhältnisse hören. Ihr seid doch alle Weicheier und verwöhnte Millionäre und die Greenkeeper haben doch auch nur Angst vor ein wenig Mehrarbeit, wenn sie den Platz wieder pflegen müssen. Also nein, so gehts nicht, Eure Ausreden könnt Ihr Euch schenken. Nehmt Euch lieber ein Beispiel an diesen unerschrockenen brasilianischen Fussballern, die eine Spielabsage in der brasilianischen Serie B unbedingt vermeiden wollten…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ocu2CDqyp38[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment