Top
Séan Garnier tunnelt Neymar | Fritten, Fussball & Bier
fade
19529
post-template-default,single,single-post,postid-19529,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Séan Garnier tunnelt Neymar

Séan Garnier tunnelt Neymar

Neymar tunnelt gerne andere. Das ist seinen Gegenspielern bekannt und doch ist es meistens für sie nicht zu verhindern. Um so schöner ist es für daher, wenn sie sehen, wie Neymar auch mal getunnelt wird und selbst der Doofe dabei ist. Seine Reaktion allerdings ist anders als erwartet. Neymar ärgert sich nicht, sondern er lacht sich kaputt…angesichts des akrobatischen Tricks des französischen Freestylers Séan Garnier aber auch kein Wunder…

Quelle: Youtube (User: Castrol)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment