Top
Rettet das Grünwalder Stadion VI | Fritten, Fussball & Bier
fade
938
post-template-default,single,single-post,postid-938,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Rettet das Grünwalder Stadion VI

Rettet das Grünwalder Stadion VI

So, in den letzten Tagen haben wir ja Euch ja schon den ein oder anderen alten Artikel über das Grünwalder Stadion nähergebracht, doch jetzt so kurz vor der Aktion X-Tausend ist es an der Zeit, Euch noch mal auf einen aktuellen Artikel hinzuweisen! Sehr informativ, sehr gut geschrieben, einfach nur lesenswert! Und lest ihn unbedingt, bevor Ihr Euch auf den Weg macht ins Grünwalder Stadion!

X-Tausend kämpfen für ein altes Stadion – Der Widerstand gegen den Abriss des Grünwalder Stadions ist ungebrochen

ef0e2a60e15e11dba85148965b17507d.jpg

So in 5 Stunden gehts los, um 19 Uhr ist Anstoss im Grünwalder Stadion!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment