Top
Rettet das Grünwalder Stadion II | Fritten, Fussball & Bier
fade
932
post-template-default,single,single-post,postid-932,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Rettet das Grünwalder Stadion II
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    äh…von einem offiziellen Abschiedsspiel hab ich noch nie was gehört, und da das Stadion bis heute noch offiziell für den Spielbetrieb genutzt wird, war auch noch kein Abschiedsspiel notwendig!

    14. August 2007 at 21:28
  • Roberto Pennino

    Ist da Jemand der mir erzählen kann ob das letzte Spiel im Grünwalder Stadion war am 4.8.1972, Bayern – Ajax-Amsterdam 0-5, oder war es vielleicht ein anderes Spiel? Ist es jemals zu ein offizielles Abschiedsspiel gekommen vom Grünwalder Stadion?

    Danke, Robby aus Holland

    13. August 2007 at 17:04
  • Alex

    Sehr, sehr geil! Ich drück Euch die Daumen am Freitag!

    15. Mai 2007 at 13:43

Post a Comment