Top
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Pure Lebensfreude

Pure Lebensfreude

Heute haben wir mal ein Thema abseits von Fussball und Bier. Es hat aber mit einem weiteren Lieblingsgetränk von uns zu tun, der Cola. Zugegeben, so direkt hat es mit dem Getränk eigentlich nichts zu tun, denn wir wollen nur auf einen Werbespot von Coca Cola verweisen, den wir gut finden und den wir deshalb hier auch zeigen wollen. Es geht um kleine und große Gesten, die die Welt ein Stückchen besser machen. Dafür hat Coca Cola etliche Aufnahmen von Ãœberwachungskameras gesichtet und zu einem lustigen Video zusammenschneiden lassen und wer nicht komplett blind durch die Welt geht, hat die ein oder andere kuriose Situation sicher schon mal erlebt. Was jedoch fehlt ist FUSSBALL…aber sie werden hoffentlich in der nächsten Version des Spots an uns Fans denken und dort auch noch was lustiges aus den Stadien einbauen…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment