Top
Physiotherapeut rettet in höchster Not | Fritten, Fussball & Bier
fade
2308
post-template-default,single,single-post,postid-2308,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Physiotherapeut rettet in höchster Not

Physiotherapeut rettet in höchster Not

Dass Balljungen spielentscheidene Tore schießen wissen wir bereits. Aber dass Physiotherapeuten auch sehr gerne ins Spielgeschehen eingreifen ist mal was neues. Oder eigentlich müsste man sagen, es ist schon wieder so alt, dass wir das alle gar nicht so richtig mitbekommen haben. In der Saison 2000/2001 war dem holländischen Physiotherapeut Jan Maas grad mal danach ein Tor zu verhindern. Und so köpfte er sehr elegant den Ball von der Linie in der Hoffnung, dass niemand bemerkte, dass er gar nicht dazugehört. Hat natürlich nicht funktioniert…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZQFoa5HaM3o[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, wurde das Tor nicht gewertet und der Physiotherapeut wurde gefeuert…

    7. November 2008 at 19:41
  • Lars

    Wie ging denn die Story zu Ende? Wurde da ein Tor gewertet, oder wie haben die dann entschieden?

    7. November 2008 at 18:34
  • Stefko

    Nicht schlecht 😉
    Aber das nächste mal sollte der Kollege vielleicht seinen Rucksack vorher abstellen, das fällt dann doch zuuuuu sehr auf 😉

    7. November 2008 at 10:04

Post a Comment