Top
Pele was shite | Fritten, Fussball & Bier
fade
5015
post-template-default,single,single-post,postid-5015,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Pele was shite

Pele was shite

Pele war so ein guter Fussballer! Ãœbersteiger, Traumtore, alles war dabei! Es scheint so, als wäre ihm in den 70er Jahren nie etwas mißlungen, als wäre Pele der selige Fussballgott selbst! Aber die Engländer fallen da natürlich wieder einmal aus dem Rahmen und machen genau das, was ich eigentlich schon immer gerne mal sehen wollte. Sie haben ein Video produziert mit allen Szenen, in denen Pele nicht gut aussah! Legendär, auch dem Gott geht mal was daneben…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e4fzeK3SQa4[/youtube]

Quelle: Youtube (User: BullArmy9)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Schweinsteigers und Poldis Alptraummärchen…

    14. April 2010 at 13:54
  • Trainer Baade

    Es ist zwar einfach zu klischeehaft, aber: natürlich machen Engländer so eine Compilation und hier keiner.

    Ich würde es gerne von Schweinsteigers Fehl-Fernschüssen machen, wenn ich könnte. Aber ich fürchte, so ein langes Video würde sich dann eh keiner anschauen.

    14. April 2010 at 12:33

Post a Comment