Top
Paulo Futre zeigt seine Standfestigkeit | Fritten, Fussball & Bier
fade
20703
post-template-default,single,single-post,postid-20703,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Paulo Futre zeigt seine Standfestigkeit

Paulo Futre zeigt seine Standfestigkeit

Paulo Futre, ehemaliger portugiesischer Nationalspieler, macht jetzt Werbung für das Potenzmittel Libidium Fast. Das alleine wäre schon eine nicht allzu üble Schlagzeile, aber sie wird noch ein wenig abgerundet durch die Tatsache, dass der Werbespot kurz nach seiner erstmaligen Ausstrahlung im portugiesischen Fernsehen gleich wieder verbannt wurde. Wieso? Gute Frage…vielleicht weil sein Schwengel ja doch eine gewisse Größe und Standfestigkeit ausstrahlt oder weil sein Knackarsch so sexy ist? Oder weil die Werbung allgemein doch etwas schlüpfrig ist? Wir werden es nicht erfahren, aber solange können wir uns noch an der Kreativität der Nationalspieler in anderen Ländern erfreuen…

<iframe width=“1280″ height=“720″ src=“//www.youtube.com/embed/Vo-Y3auW1os“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Quelle: Youtube (User: Blissnatura Produtos Nutracêuticos)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment