Top
Der neueste modische Trend: Penis-Mütze für den Flitzer von Welt | Fritten, Fussball & Bier
fade
3135
post-template-default,single,single-post,postid-3135,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Der neueste modische Trend: Penis-Mütze für den Flitzer von Welt

Der neueste modische Trend: Penis-Mütze für den Flitzer von Welt

Es ist kalt draußen, es ist noch kälter in den Stadien der Nation. Doch am kältesten ist es in den Amateurligen Englands, wo um diese Jahreszeit der Wind pfeift und die Mütze einfach nicht auf dem Kopf halten will. Für die Flitzer stellt dieses Wetter auch ein großes Problem dar, sieht doch jeder Mensch, dass das beste Stück des Mannes soooo klein wird! Aber das muss nicht sein, dachte sich ein Flitzer beim Spiel Grays Athletic und York City und zeigte ein neues modisches Muss für den Flitzer von Welt: Eine Penis-Mütze

Sehen könnt Ihr das ganze auf diesem schönen Youtube-Video, wo der nackte Flitzer sichtlich erfreut über den Platz läuft. Die Ordner und die Zuschauer freuen sich genauso wie die Spieler und so greift keiner ein und hindert ihn an seiner Laufsteg-Präsentation. Allerdings hat der Flitzer eine wichtige Sache vergessen, nämlich zu erzählen, wo es die Mütze zu kaufen gibt! Tja, dann wird es wohl wieder nichts für uns mit dem Flitzerausflug am nächsten Sonntag…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HmC12_ci64g[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • INK

    endlich mal wieder was für uns frauen… sonst heisst es noch wir würden uns fussball des geilen spiels wegen anschauen… :-p

    HaVe A nIcE dAy
    irene

    11. Dezember 2008 at 13:10

Post a Comment