Top
Olli Kahn´s Fernsehkarriere geht weiter… | Fritten, Fussball & Bier
fade
355
post-template-default,single,single-post,postid-355,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Olli Kahn´s Fernsehkarriere geht weiter…

Olli Kahn´s Fernsehkarriere geht weiter…

Nachden unser Ex-Nationaltorhüter Olli Kahn vor einigen Tagen schon als Moderator in Erscheinung trat, habe ich ihn heute morgen (ok ich gebs zu, ich hab mir mal wieder Kinderfernsehen auf der ARD reingezogen) wieder gesehen, und zwar als Vorleser für Kinder. Er las den Anfang von Jim Knopf vor, irgendwie schon ein skurriles Bild…unser Titan liest sanft wie ein Lämmchen aus einem Kinderbuch. Ihr glaubt mir das nicht? Ich habe mal recherchiert und hier auf dieser Seite könnt Ihr Euch das anhören und auch anschauen (Schaut mal in die rechte Spalte, da gibt es einen Download und einen Stream)

Hier findet Ihr den Titan in Aktion: www.rbb-online.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment