Top
Österreich ist froh, sie müssen nicht zur WM nach Südafrika | Fritten, Fussball & Bier
fade
8872
post-template-default,single,single-post,postid-8872,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Österreich ist froh, sie müssen nicht zur WM nach Südafrika

Österreich ist froh, sie müssen nicht zur WM nach Südafrika

Eines muss man ihnen lassen, unseren österreichischen Nachbarn, einen gewissen Sinn für Realismus haben Sie. Sie wissen endlich, dass sie nicht zur Weltmeisterschaft nach Südafrika fahren dürfen und das nehmen sie jetzt einfach mal locker hin. Wäre ja auch sehr mies, wenn man in der Fankurve neben einem Deutschen stehen würde und die Ganze Zeit seine Siegesfeier mitbekommen würde. Also Österreicher ist man zwar Niederlagen gewöhnt, aber man muss den Dicken Deutschen dabei nicht noch dauernd zusehen oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=APenmoQbtSw[/youtube]

Quelle: Youtube (User: SaturnAustria), via C78.at

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment