Top
Noch ein WM-Quiz | Fritten, Fussball & Bier
fade
9092
post-template-default,single,single-post,postid-9092,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Noch ein WM-Quiz

Und wieder habe ich etwas für den schnellen Zeitvertreib während der Mittagspause gefunden. Viele kleine WM-Fragen, verpackt in einem Quiz warten darauf, von euch gelöst zu werden. Schaut mal rein wenn euch langweilig ist, aber hütet euch davor Google & Co zu benutzen. Sonst macht das ganze Spiel doch keinen Spass mehr…

Hier geht es zum WM-Quiz: www.spielekracher.de/?p=2517

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment