Top
Noch 365 Tage bis Südafrika | Fritten, Fussball & Bier
fade
5087
post-template-default,single,single-post,postid-5087,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Noch 365 Tage bis Südafrika

Noch 365 Tage bis Südafrika

Noch 365 Tage, also noch ganz genau 1 Jahr, dann ist es soweit! Dann hat das warten ein Ende, dann startet die 19. Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika und damit gleichzeitig auch die allererste Weltmeisterschaft auf dem afrikanischen Kontinent. Noch 365 Mal die Augen zumachen, dann sind wir wieder alle im Fussball-Fieber und stürmen die Biergärten der Nation auf der Suche nach den besten Plätzen vor den Leinwänden.

So ganz am Rande ist hier auch der Hinweis angebracht, dass man sich frühzeitig um seinen Urlaub kümmern sollte. Die Spiele werden dank der Zeitverschiebung sicher nicht alle zur besten Zeit übertragen und bevor alle Arbeitskollegen auf die glorreiche Idee kommen und sich für die Deutschlandspiele kurzfristig Urlaub nehmen, solltet ihr jetzt schon mal vorsorgen!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Äh…ja stimmt! Fast, eine Stunde sind sie vorne, aber das macht das Kraut auch nicht mehr fett.

    Für das arbeitende Volk werden die Spiele um 16 Uhr trotzdem nicht zu sehen sein, während der Arbeit erlauben ja nur die wenigsten Cheffes einen Fernseher…

    11. Juni 2009 at 10:25
  • Markus

    Hm da musst du aber nochmal auf die Weltkarte schauen.
    Südafrika liegt in der selben Zeitzone wie Mitteleuropa, ergo: keinerlei Zeitverschiebung für uns, besser gehts nicht.
    Anpfiff dürfte also wie 2006 etwa im Rahmen 16:00 bis 21:00 liegen

    11. Juni 2009 at 07:40

Post a Comment