Top
Mitfahrzentrale für Auswärtsspiele | Fritten, Fussball & Bier
fade
2327
post-template-default,single,single-post,postid-2327,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Mitfahrzentrale für Auswärtsspiele

Mitfahrzentrale für Auswärtsspiele

o ein Mist, wieder einmal fährt keiner meiner Kumpels zum Auswärtsspiel. Alleine macht das erstens eh keinen Spass und zweitens wird das auch noch teuer. Aber es gibt ja findige Studenten auf der Welt, die sich jetzt genau für dieses Problem eine Lösung überlegt haben. Sie haben ein Internetportal programmiert, das genauso funktioniert wie die Mitfahrbörsen im Internet. Nur eben für Fussballfans…

Also wenn ihr bei der nächsten Auswärtsfahrt noch ein paar Plätze im Auto frei habt oder Euch ein wenig Zuschuss zum Benzingeld nicht ungelegen kommt, dann bietet eure Fahrt doch auf www.ichfahrauswaerts.de an. Vielleicht finden sich ja ein paar Fans, die mitfahren wollen. Und wisst ihr was das beste ist an solchen neu entstandenen Fahrgemeinschaften? Was wohl, durch die Mitfahrer ergeben sich immer gute Gespräche (man ist ja Fan vom gleichen Verein) und oft entstehen dadurch auch die besten Freundschaften. Und wer weiß, vielleicht braucht ihr nur einmal zu inserieren, weil ihr ja ab dann sowieso immer eure festen Mitfahrer habt.

Ach ja, umgedreht funktioniert das ganze natürlich auch. Ihr könnt euch ja auch für noch freie Mitfahrerpltäze bewerben und euch rumkutschieren lassen. Auch eine prima Aktion, so ist euer Führerschein nicht gefährdet wenn ihr beim Spiel noch ein wenig Party macht. Und nach Hause kommt ihr auch noch für einen günstigen Preis…

Und bevor ich es vergesse, auch mit Zugtickets funktioniert das. Kauft Euch z.B. ein Bayernticket und teilt Euch das Ticket und den Preis. Wird mit Sicherheit auch lustig…

Hier geht es zur Mitfahrzentrale: www.ichfahrauswaerts.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment