Top
Mit Puppen spielen ist großartig... - Fritten, Fussball & Bier
fade
11409
post-template-default,single,single-post,postid-11409,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Mit Puppen spielen ist großartig…

Mit Puppen spielen ist großartig…

Mit Puppen spielen ist großartig, dachte sich im Jahr 1998 die amerikanische Fussballerin Mia Hamm und spielte im Fernsehen einfach mal mit ein paar Barbies. Wir dachten uns damals schon, das ist doch nur was für Mädchen und wenn wir diese Bilder hier ansehen, dann haben wir verdammt noch einmal Recht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Nkjla75mZKQ[/youtube]

Ich bin ja auch nur ein Kerl, ich hab ja keine Ahnung von Puppen und rosa Plüsch. Aber irgendwie schaut das ganze aber doch aus wie unser allseits beliebtes Tipp-Kick, nur halt eben auf Mädchenart. Mit ein wenig Rosa und mit ein wenig Püppchen und so…

Quelle: Youtube (User: BarbieCollectors)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment