Top
Minimalistische Plakate zur FIFA Weltmeisterschaft | Fritten, Fussball & Bier
fade
17057
post-template-default,single,single-post,postid-17057,single-format-image,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Minimalistische Plakate zur FIFA Weltmeisterschaft

Minimalistische Plakate zur FIFA Weltmeisterschaft

Unaufhörlich tickt die Uhr zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und wenn man das ticken nun schon mal hören kann, nehmen im Internet auch die Themen bezüglich des Turniers zu. So ist es auch kein Wunder, dass wir jetzt über eine ganze Serie von minimalistischen nicht-offiziellen WM-Plakaten gestolpert sind. Wie man sieht hat sich der brasilianische Designer Andre Fidusi auch etwas besonderes ausgedacht und jedes seiner Poster einem Turnier gewidmet. Obowohl die Plakate nicht schlecht gemacht sind, zeigen wir sie hier nicht, sondern verweisen nur auf die Webseite des Künstlers, wo man die die Poster in guter Auflösung betrachten kann und sich so auch ein paar Gedanken zu der Message machen kann, die Andre Fidusi damit herüberbringen möchte…

Hier geht es zur Posterserie: www.andrefidusi.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment