Top
Mehmet Scholl packt aus! | Fritten, Fussball & Bier
fade
1370
post-template-default,single,single-post,postid-1370,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Mehmet Scholl packt aus!

Mehmet Scholl packt aus!

Mehmet Scholl hat vor kurzem noch mal so richtig ausgepackt! Er erzählte in lockerer Runde bei der Talkrunde „Wir Elf“ im Vereinsheim zu München was Ihn in seiner Karriere so alles bewegt hat oder eben auch nicht! Mit dabei waren auch noch Steffen Simon und John „Erkan“ Friedmann. Also zurücklehnen und den Scholli noch mal so richtig in Aktion erleben…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X5yTMqvev7E[/youtube]

Auschnitte aus der „Wir Elf“ Talkrunde vom 29.11.2007 im Vereinsheim in München 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Al Gore

    Schöne Weihnachten schon mal!

    22. Dezember 2007 at 12:54
  • Frittenmeister

    Na bitte, immer doch gerne 😉

    21. Dezember 2007 at 22:13
  • Al Gore

    Schön! Danke für diesen Beitrag!

    21. Dezember 2007 at 19:36
  • Captain

    Das ist mein absoluter lieblings Clip. Wer was anders sagt dem „Lell ich ein Paar“ !

    21. Dezember 2007 at 11:29

Post a Comment