Top
Mario Balotelli´s Eskapaden und Skandale… | Fritten, Fussball & Bier
fade
13031
post-template-default,single,single-post,postid-13031,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Mario Balotelli´s Eskapaden und Skandale…

Mario Balotelli´s Eskapaden und Skandale…

Mario Balotelli von Manchester City ist ja inzwischen bekannt für seine Eskapaden und Skandale. So bekannt, dass er es damit in Asien regelmäßig ins Fernsehen schafft und dort inzwischen sogar in einer animierten Version gezeigt wird. Bei uns undenkbar, aber auf der anderen Seite der Erde ist das ja schon fast Volkssport, einfach irgendwelche Nachrichten oder Skandalnudeln eine eigene Animation widmen. Mario Balotelli hat es auch geschafft, er hat seinen eigenen Film bekommen und dort ist wirklich alles drin. Seine harten Fouls, sein Dartspiel mit den Jugendfussballern, sein angebranntes Haus nach seinem Feuerwerksunfall und natürlich sein Leben in Saus und Braus. Sportwagen hin oder her, hauptsache man kann das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster werfen. Ja, so tickt ein Balotelli und nur so ist er glücklich. Wie schön, dass er mit so einfachen Mitteln auch seine Fangemeinde in Asien glücklich machen kann…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iIzpn-rt7W4[/youtube]

Quelle: Youtube (User:

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Robert

    Balotelli ist einfach nur klasse, witziger Typ & das Highlight in jedem Spiel der italienischen Nationalmannschaft. Es gibt wohl kein Gegner der so ausgepfiffen wird wie der Kerl von den eigenen Fans :D. Den Animationsfilm finde ich gut gemacht, aber eben zum schmunzeln und belächeln.

    27. Oktober 2011 at 19:37

Post a Comment