Top
Maradona weint immer noch | Fritten, Fussball & Bier
fade
9944
post-template-default,single,single-post,postid-9944,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Maradona weint immer noch

Maradona weint immer noch

Irgendwie ist  das Video mit dem weinenden Maradona komplett an mir vorbeigegangen. Dabei war es extra für den Sieg unserer Nationalmannschaft über Argentinien gemacht worden. Nun gut, eigentlich ist es ja schon deutlich zu spät für diese Häme, aber es hilft nichts, es muss sein. Also noch einmal, weine nicht für uns Maradona, am Enden gewinnen doch immer wir (außer es geht gegen Spanien ***‘!“$%$§“***)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i3t95hn3r64[/youtube]

Quelle: Youtube (User: direttanapoli)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment