Top
Finalcountdown: Das Finale der WM 1990 | Fritten, Fussball & Bier
fade
20468
post-template-default,single,single-post,postid-20468,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Finalcountdown: Das Finale der WM 1990

Finalcountdown: Das Finale der WM 1990

Heute Abend zählt es. Das Finale der WM2014 zwischen Deutschland und Argentinien wird sicher legendär und hoffentlich dürfen wir nach dem Spiel endlich wieder einen Weltmeistertitel feiern. Wäre super, denn 24 Jahre  ist der letzte Titel inzwischen her und das ist jetzt lang genug. Damit Ihr die Zeit bis heute Abend noch gut überbrücken könnt und nicht dauernd nervös an den Fingernägeln kauen müsst, haben wir jetzt noch ein Video von unserem letzten WM-Titel und ganz zufällig war bei der WM1990 auch ein gewisses Argentinien unser Finalgegner.

Das Spiel seht Ihr hier in voller Länge, also nehmt Euch Zeit und genießt den Sieg über Argentinien im Finale der WM1990…

Quelle: Youtube (User: bounlimited)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment