Top
Louis van Gaal | Fritten, Fussball & Bier
fade
4854
post-template-default,single,single-post,postid-4854,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kulttrainer  / Louis van Gaal

Louis van Gaal

Louis van Gaal in der Cuppasoup Werbung, die angeblich nie im holländischen Fernsehen zu sehen war. Wieso eigentlich nicht? Sie beschreibt doch alles, was einen Louis van Gaal ausmacht. Ausgeflipptheit, Autorität und großer Mut zum Nervenkitzel, oder wie würde man sonst seine Unterschrift als Nachfolger von Jürgen Klinsmann beschreiben…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v0vKbFGXnvQ[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment