Top
Lothar Matthäus rastet in Israel aus | Fritten, Fussball & Bier
fade
3174
post-template-default,single,single-post,postid-3174,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kulttrainer  / Lothar Matthäus rastet in Israel aus

Lothar Matthäus rastet in Israel aus

Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht verarschen! Ein Lothar Matthäus schimpft gerne! Und ganz wichtig, ein Lothar Matthäus sieht eine Verschwörung, wenn sie da ist! Und wenn das alles der Fall ist, dann hat ein Lothar Matthäus einen Ausraster gehabt, so wie vor kurzem in Israel bei einem Spiel seines Vereins Maccabi Netanj aus. Natürlich mit Folgen, 2 Spiele darf er jetzt von der Tribüne aus zuschauen, viel Spass dabei!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Z2Zw_LnP0w[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment