Top
Lieber eine Tochter im Puff als beim BVB… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11296
post-template-default,single,single-post,postid-11296,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Lieber eine Tochter im Puff als beim BVB…

Lieber eine Tochter im Puff als beim BVB…

Manche Eltern wissen halt einfach worauf es ankommt! Gut, wenn die Tochter im Puff arbeiten darf, bitte. Es gibt ja schlimmeres, zum Beispiel könnte Fräulein ja Fan vom BVB sein. Ganz schlimm, aber keine Sorge, ist nur ein Werbespot und noch dazu ein Pro-BVB Spot. Wie das zu verstehen ist, könnt ihr selber nachgrübeln, ist aber nicht schwer, also hurra, Puff, BVB und Meisterschaft. Was will man mehr…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_FxjaUCUFuE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Micha

    Bin auch drauf reingefallen. Aber das hier ist das Original:
    http://www.youtube.com/watch?v=hnaqsHfiw8s

    4. März 2011 at 13:18
  • VNG

    Hahahaa…selten so gelacht. Den habe ich bisher aber noch nicht im TV gesehen. Leider. Verstehe aber nicht wo der pro BVB ist. Müsste aber eigentlich sein oder haben die den Sponsorvertrag gekündigt und sind jetzt bei den Bayern? 😉

    3. März 2011 at 22:34

Post a Comment